Triathlon 2023

Ausschreibung #FJ – Der Triathlon für Jeden (Sprintdistanz)

Am Sonntag, den 30.07.2023 findet der 3. Triathlon auf dem Tönnhafen Festival statt.
Der Startschuss wird um 16:00 zu hören sein.

Stattfinden wird er in der Nähe von Winsen (Luhe), in dem kleinen Dorf Tönnhausen.

Der Wassereinstieg wird sich im alten Hafenbecken befinden. Geschwommen wird in  der angrenzenden Ilmenau. Auf dem Rad wird die wunderschöne Feldmarkt durchquert und im Anschluss werden vier Runden durch das kleine Dorf Tönnhausen gelaufen. Der Zieleinlauf ist auf dem Festivalgelände.

Hierfür lädt die Tönnhafen Gbr Sie und JEDEN im Alter über 16 Jahre ein, mit dabei zu sein. Geschweige denn, Sie fühlen sich am Wettkampftag körperlich im Stande dazu.

Anmeldeadresse wird noch bekannt gegeben oder unter der DTU Nummer 09-23-01-04971 im Web

Die Startplätze sind auf 149 Athleten begrenzt.

Meldeschluss ist der 23.07.2023 23:59:59 Uhr.

Nachmeldungen sind dann nur noch bei offenen Startplätzen am Wettkampftag möglich.

Die Anmeldegebühr für jeden Teilnehmer beträgt 40,00 €, für Gruppen 45,00 €.

Staffelanfragen können auf Nachfrage beantwortet werden und sind nicht ausgeschlossen.

Unser Grundgedanke ist hierbei die familiäre Freude, die eine gemeinsame Aktivität mit sich bringt. Somit schaffen wir eine Gemeinschaft zwischen Menschen, die sich wohl nicht allzu häufig begegnen. Für uns geht es in erster Linie um den einzelnen und nicht um die Entscheidung, wer nun von uns der Beste sei.

affen wir eine Gemeinschaft zwischen Menschen, die sich wohl nicht allzu häufig begegnen. Für uns geht es in erster Linie um den einzelnen und nicht um die Entscheidung, wer nun von uns der Beste sei.